Mittwochswanderungen für jedermann
Gäste sind stets herzlich willkommen.

Wöchentlich finden am Mittwochnachmittag um 13:30 Uhr Wanderungen für „Jedermann“ mit einer Länge von rund 9 – 12 km und einer Gehzeit von 2,5 – 3 Std. statt. Treffpunkt für diese Wanderungen ist der Parkplatz hinter dem Rathaus Malsch. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften zur Anfahrt an den Startpunkt unserer Wanderung, der in der Regel im 25 km Umkreis von Malsch liegt.

Änderungen von Treffpunkt oder Abfahrtszeiten werden jeweils im Gemeindeanzeiger und im MAZ bekannt gegeben.

Die rege Beteiligung an unseren regelmäßigen Mittwochswanderungen (ca. 50 im Jahr) ist ein Zeichen, wie beliebt diese Nachmittagswanderungen sind, und wie sehr sie dem Bedürfnis eines nicht geringen Kreises Wanderfreudiger entgegenkommen.

Das Gespräch untereinander sowie die Geselligkeit, das Zusammensitzen nach einer Wanderung, gehört schon zur Tradition und sind festes Programm in der Gruppe.

Da diese Wanderungen für keinen Teilnehmer zu anstrengend oder zu lange sind, eignen sie sich für alle Altersgruppen.

Die Sie betreuenden Wanderführer bei unseren Mittwochswanderungen sind:

Karl Hertweck Telefon  07246 6625
Wilhelm Kunz Telefon  07246 1443
Albert Milbich Telefon  07246 2712
Herbert Rull Telefon  07246 1861
Kurt Sauer Telefon  07246 8239
Milo Sekulic Telefon  07246 913247
Eberhard Stoffel Telefon  07246 7111

Zusätzliches  Wanderangebot

Am 2. Mittwoch und am letzten Mittwoch eines Monats, jedoch nicht im Januar und Dezember, wird (neben der normalen Wanderung, zu der man sich um 13:30 Uhr trifft) eine kürzere, leichtere Wanderung angeboten.

Die Wanderer treffen sich um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Malsch. PKW ist meist nicht erforderlich. Die Wanderstrecke ist meist zwischen 6 und 8 km lang und die Gehzeit beträgt ca. 2 Std.

Auch diese Termine betreffende Änderungen werden jeweils im Gemeindeanzeiger und im MAZ bekannt gegeben.

Sie werden von diesen Wanderführern betreut:

Peter Jung Telefon  07246 5696
Lothar SchauerTelefon  07246 8806