Kastanienfest der Mittwochswanderer

Hinterm Rathaus treffen sich jeden Mittwoch die Senioren zur Wanderung. So auch am 19.10.2005 13.30 Uhr unter der Führung von Peter Jung. Trotz Nieselregen waren 22 Personen unterwegs im Malscher Bergwald.

Nach zweistündiger Wanderung kamen wir im herbstlich geschmückten Wanderheim an. Unser Kastanienfest wurde zu einem frohen Herbstfest.

Kastanienfest im Wanderheim

Auch kamen zwanzig ehemalige Wanderfreunde.

Unser Gustl Becker aus Durmersheim erfreute uns musikalisch. Beim schunkeln, tanzen, singen, lachen und beim Gespräch verbrachten wir heitere Stunden in unserem schönen Vereinsheim beim Schwimmbad.

Gustl Becker spielt auf

 Mit neuem Wein, Kastanien, Zwiebel- und Apfelkuchen war dies vorauszusehen! Wir freuen uns schon heute auf das Herbstfest am 03.10.2006. Die Gemeinschaft mit naturverbundenen Menschen zu erleben, ist ein Gewinn für uns alle.

Alle, die zu diesem Fest beigetragen haben und geholfen haben, ein herzliche Dankeschön.

Gäste zu unseren Aktivitäten sind uns immer willkommen.

UPJ

© SCHWARZWALDVEREIN MALSCH e.V.