Wanderung bei Ettlingen-Schöllbronn

Am 24. Juli 2024 wanderte der Schwarzwaldverein Malsch bei Ettlingen-Schöllbronn.

Schöllbronn - wunderbare Waldpfade

Die Mittwochswanderung am 24.07.24 führte den Schwarzwaldverein Malsch in Richtung Schöllbronn.

In Fahrgemeinschaften ging es zum Startpunkt der Wanderung – zum TSV Panorama Schöllbronn.

Gegen 14 Uhr konnte die Rundwanderung mit 19 Vereinsmitgliedern und Gästen starten.
Die Tour hatte etwa 10,0 km Länge und 170 Höhenmeter.
Bei bestem Wanderwetter ging es zurerst durch den Wald in Richtung Moosalbtal. Dann am romantischen Tannbach entlang Richtung Tannbrunnenhütte und Rimmelsbacher Hof.
Weiter zur Carl-Schöpf-Hütte und schließlich machten uns auf den Rückweg in Richtung Schöllbronn.

Einkehr und Abschluss der Wanderung fand, direkt am Endpunkt der Wanderung, beim TSV Panorama statt.

Wanderführer: Milo Sekulic